40 Jahre bei der Koller AG

Toni Büeler feiert ein nicht alltägliches Jubiläum. Am 23. April 1979 begann er die Lehre als Schreiner bei der Koller AG, Schreinerei und Küchenbau, in Ibach. Er blieb dem Unternehmen 40 Jahre lang treu.
 

Innerhalb des Betriebs hat sich dieser zuverlässige, exakte Mann laufend weiterentwickelt. Man sah ihn an der Werkbank, an den Maschinen aber auch auf Montage. Toni hat die ganze Entwicklung der Firma miterlebt und mitgeprägt. Heute setzt er sein grosses Fachwissen als Serviceleiter und Sachbearbeiter AVOR ein. Arbeitskollegen, Bauherrschaft und Unternehmer schätzen seine gesellige und kompetente Art sehr. Toni ist sehr lösungsorientiert - ganz nach dem Motto: «Nicht verzagen – Toni fragen»

 

Lieber Toni wir gratulieren dir herzlich zu diesem tollen Jubiläum und bedanken uns für dein grosses Engagement für die Koller AG. Wir freuen uns auf weitere interessante Jahre mit dir im Koller Team. Für die Zukunft wünschen wir dir beste Gesundheit und alles Gute.